Zum Inhalt springen
Joker Poster im Loft Atelier Studio

Hinter den Kulissen.

Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin & Reiki Ausbildung.

Neben meinem Studium zur Achtsamkeitstrainerin besitze ich auch den ersten Reiki Grad 🥇 Als Manifestorin im Human-Design gelingt es mir neue Herzens-Produkte und -Projekte effizient ins Leben zu rufen. Mit meiner selbstbewussten und aufmerksamen Art verankere ich eine positive Energie („Reiki“) in alle Produkte und kreiere damit einen „Safe Space“ für mein Umfeld und jeden Kunden.

Reiki beschreibt dabei eine Technik des Handauflegens, um einen Menschen durch Energiearbeit positiv zu beeinflussen. Die Reiki-Technik wurde vom Japaner Usui Mikao begründet. Ich nutze sie jedoch, um diese universelle und auch meine eigene Energie in die Produkte hinein fließen zu lassen und verleihe jedem Produkt eine einzigartige Energie ✨

Echte Handarbeit

Jedes Produkt wird von mir persönlich in Deutschland designed, handgedruckt und händisch veredelt.

Liebe zum Detail.

Alle meine Produkte dienen dem höheren Ziel des (Selbst-) Bewusstseins, der (Selbst-) Liebe und der Achtsamkeit. Jedes Produkt wird liebevoll designed. Vom ersten Entwurf bis hin zum Versand 📦

Lebendig & Nachhaltig.

FEARDROP besitzt den wahren Ursprung in Berlin. Einen Anteil des Gewinns investiere ich in nachhaltige Projekte, wie z.B. Bäume pflanzen! ♻️ Darüber hinaus arbeite ich sowohl lokal als auch international mit kreativen Köpfen. Zudem vermeide ich Plastik bei der Verpackung und unnötigen Schnickschnack! Erfahre mehr dazu >

Schön, dass du hier bist 🖤