Zum Inhalt springen

Musik für Coaching & Meditationen.

FEARDROP

Ich helfe spirituellen Mentor*Innen und Meditationslehrer*Innen indem ich tief-eindringende Musik für sie erstelle, die es für deren Klient*Innen ermöglicht, einen Zugang zu sich selbst zu finden und selbst-bewusst(er) zu werden. Dadurch vertiefen sie das Coaching und setzen Konzepte effektiver und nachhaltiger um.

Warum mache ich das? Zeit ist kostbar. Du als Coach*In kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren und deine Angebote weiter ausbauen und vertiefen. Lass uns gemeinsam eine nachhaltige Gesellschaft schaffen. Lass uns gemeinsam die Tür zu uns selbst öffnen.

Was mache ich? Ich komponiere und produziere emotionale Tracks, die du dann lizenzfrei für deine Meditationen und Videos verwendest. Zudem bringe ich meinen meditativen sowie kreativen Input und überprüfe gerne deine Projekte.

Beispiele findest du hier und hier.

Ich bin angehende Achtsamkeitstrainerin, besitze meinen 1. Reiki Grad und besitze Wissen und Fähigkeiten in den Bereichen ganzheitliche Gesundheit, Beziehungen, Ängsten, Stress, Psychosomatik, Chakren, uvm. Mehr zu meinem Hintergrund und meinen Skills findest du hier.

Let’s go!

Erzähle mir ganz unverbindlich von deinem Projekt und lass uns schauen, inwiefern wir zusammen etwas Wundervolles erschaffen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner